Hier zeige ich euch wie man Rabbitholes selber bauen kann.

Es gibt zwei Möglichkeiten zum Rabbitholes bauen.

1. Man holt sich die Teppiche die es zum Downloaden gibt.

2. Man arbeitet mit Cheats.

Ich zeige euch erstmal die 2. Fariante .

Zuerst einmal braucht Ihr ein Gemeinschaftsgrundstück ( Besucher erwünscht ).

Die Größe liegt so zwischen 49x21 und 13x17 können auch etwas kleiner sein. Was die Größen angeht erkläre ich Euch später.

 

Ich baue mir ein Dorflädchen da reicht ein Grundstück von 8x12

So das Grundstück habe ich. Nun gehe ich in Baumodus und Unterkeller es so groß wie möglich.

Im Keller setze ich min. eine doppel Treppe.

Dann öffne ich die Cheatconsole und gebe nacheinander testingcheatsenabled true und moveobjects on ein.

Jetzt suche ich im Baumodus Gemeinschaftsobjekte/Häuser.

Ich nehme den Kramladen.Natürlich zeigt die Tür vom Kramladen in Richtung Treppen. Das ist wichtig die Sims möchten ihn später auch nutzen können.

 

Tipp: Wenn Ihr das Gebäude im Keller Ausgerichtet habt geht eine Etage höher. Sollte das Gebäude noch zu sehen sein keine Panik. Einfach wieder runter in den Keller, das Gebäude etwas verrücken am besten immer den Eingang ein Kästchen von der Kellerwand entfernt. Dann sollte Oben nichts mehr zu sehen sein.

 

So das Gebäude ist Oben nicht mehr zu sehen also gehe ich an die arbeit.

Ich gebe dem Boden und den Wänden einen Anstrich und sorge für Licht.

Sims mögen keine unfertigen Räume und Dunkel sollten sie auch nicht sein ;-) .

 

So und nun hoch an die frische Luft und ein Laden bauen.

Noch etwas Deko die zeigt: hier ist ein Lädchen.

Und ....

.... mit hilfe eines Sims + Stadtüberblick überprüfen ob es ein Geschäft gibt.

 

Fertig so einfach ist das.

 

mfg. leiasky1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0