Blog  für Sims 3

Neue Kategorie ( Twilight )

Nach langen überlegen habe ich mich doch mal an das Thema Twilight rangewagt und fleißig rumgewerkelt . Also gibt es hier bald Häuser aus der Twilightserie zum Downloaden für Euch.

 

mfg.: leiasky1

0 Kommentare

Immer noch nicht besser

Ich habe nach langer Zeit mal wieder Sims3 gespielt. Ok hab es nicht lange ausgehalten warum: es braucht immernoch sehr lange um zu laden was schon Nervig ist wenn man ,nur mal zwischendurch ,ein wenig Spielen will. Bei den Ladezeiten braucht man doch mehr Zeit also besser nur Abends Spielen wenn alles erledigt ist. Aber das bringt auch nichts wenn das Spiel dann endlich läuft .... macht es nicht es Stockt .... Nervt nur noch. Also ich spiele ( mehr bauen und erstellen ) erstmal weiter Sims2 oder Sims4 usw.  nur kein Sims3 ( fehlt mir die Zeit und Nerven ).


mfg. leiasky1

0 Kommentare