NRass Master Controller

Ich glaube das Problem kennt jeder,

unser Sim hat den Lebenswunsch zb. Meisterkoch, aber es dauert ewig bis er erfüllt werden kann. Es müssen Fähigkeiten erlernt werden usw. Und unser Sim wird ja auch älter (ausser er ist ein unsterblicher Vampyr) also müssen wir das ganze beschleunigen.

Das geht ganz einfach wir brauchen dafür nur den NRaas Master Controller. Mit den lässt sich einiges Einstellen zb. Joblevel, Fähigkeiten, Schwangerschaft usw.

 

Bitte beachtet das ihr immer die letzte Mod-Version habt passend zum Spiel.Ihr braucht diese zwei Mods sonst geht es nicht.

 

Den Master Controller könnt ihr hier Downloaden  http://nraas.wikispaces.com/MasterController+Ph...

Dann braucht ihr noch diesen Mod: http://nraas.wikispaces.com/MasterController+Ch.

 

Eine Anleitung wie ihr die Mods Installiert gibt es ausfürlich unter diesem Link: http://www.sims3forum.de/tutorials/10971-packag...

 

Viel Spass wünscht: leiasky1