Technisch sehr gut Spielbar

So muss gestehen das ich habe mir das Spiel wenige Tage nach Veröffentlichung gekauft und nein so richtig bereut hab ich es auch nicht.

Klar es fehlt schon so einiges was man ( ich jedenfalls ) richtig Toll fand.

Mir fehlt zb. die Möglichkeit meine Sims in ein Auto zu setzten und Ihnen dann zu folgen ... oder seinen Kleinkindern Sprechen usw. beizubringen geht nicht mehr weil die Babys gleich zu Schulkinder werden ( Schade ).

Was mir aufgefallen ist man kann seine Kreationen nicht mehr so leicht finden und sie woanders hochladen ... nicht Nett.

Aber sonst ist es sehr schön zu Spielen mit den neuen Tools macht das richtig Spass. Oh und jetzt gibt es ja auch Geister mit denn man viel machen kann.:D

Also ich würde Sagen es lohnt sich schon zu Kaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0